sehr viele Dunkle gestalten laufen hier herrum. Wer kämpfen oder trainiren will,hier bitte!
Ich kam endlich beim alten hafen an. Neugierig und doch verwirrt irrte ich herrum bis ich endlich schlurfende und nüchterne Zombies hörte.Schnell drehte ich mich um und feuerte Blitze auf sie.'' Na endlich wieder ein Training!'' murmelte ich und zückte meine Haadisu. ich feuerte auf ungefähr zehn Zombies Patronen und diese fielen auch gleich um. Schade das sie so schwach sind.. dachte ich und bemerkte das mich einer plötzlich am Arm biss. Ich knallte ihm meine Haadisu voll auf dem Kopf,wo er dann abflog. Einem anderen trat ich meinen Absatz in die Fresse. Rasch riss ich ein stück Erde aus und schleuderte sie auf eine Menge von Untoten. Sie wurden immer mehr. ''TRAIN!!'' rief ich und der Wolf kam angetrottet.''Wir haben arbeit.'' sagte ich ihm und er sprintete los und tötete ein paar Zombies. ich rief noch einpaar Urahnen von mir (Geister also) und forderte sie auf 20 Zombies zu vernichten. ich lehnte mich kurz an einen baum und bekam eine Vision. Ein wasserzombie... merkte ich mir und rannte ans ufer um diesen zombie zu besiegen,es gelang mir auch sehr gut,dank dessen das ich Wasser konnte. Die Geister hatten zwanzig Zombies besiegt und Train noch um die hundert. Ich ließ noch ein paar Blitze fallen und las einem zombie seine Gedanken, mich wunderte das er überhaupt noch welche hatte. ,Vernichten,Vernichten!In Namen des herrn!' ich bekam angst um Train und rannte schnell zu ihm und nahm ihn mit. Zum Glück waren die restlichen Zombies noch weit entfernt. also rannte ich irgendwohin wo es keine gab.