Open World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» молодой гинеколог
Di Aug 02, 2011 10:58 pm von Gast

» jinx hentai jinx hentai flash
Mo Aug 01, 2011 5:05 pm von Gast

» lollipop hentai lolly hentai
So Jul 31, 2011 9:33 am von Gast

» Raum der Pergamenten
Mo Dez 20, 2010 9:59 pm von Leavy Luna Light

» Das mysteriöse Labor
Mo Dez 20, 2010 9:43 pm von Leavy Luna Light

» Die Küchenecke
Mo Dez 20, 2010 9:25 pm von Leavy Luna Light

» Die Schmiede
Mo Dez 20, 2010 9:22 pm von Leavy Luna Light

» Der alte Hafen
Sa Dez 18, 2010 5:31 pm von Eve Vivien Moon

» Wetter vom 16.12 - 22.12
Sa Dez 18, 2010 5:17 pm von Eve Vivien Moon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Der alte Hafen

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Vivien Moon
~kleines Teufelchen~
~kleines Teufelchen~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo .

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Der alte Hafen   Sa Dez 18, 2010 5:31 pm

sehr viele Dunkle gestalten laufen hier herrum. Wer kämpfen oder trainiren will,hier bitte!

Ich kam endlich beim alten hafen an. Neugierig und doch verwirrt irrte ich herrum bis ich endlich schlurfende und nüchterne Zombies hörte.Schnell drehte ich mich um und feuerte Blitze auf sie.'' Na endlich wieder ein Training!'' murmelte ich und zückte meine Haadisu. ich feuerte auf ungefähr zehn Zombies Patronen und diese fielen auch gleich um. Schade das sie so schwach sind.. dachte ich und bemerkte das mich einer plötzlich am Arm biss. Ich knallte ihm meine Haadisu voll auf dem Kopf,wo er dann abflog. Einem anderen trat ich meinen Absatz in die Fresse. Rasch riss ich ein stück Erde aus und schleuderte sie auf eine Menge von Untoten. Sie wurden immer mehr. ''TRAIN!!'' rief ich und der Wolf kam angetrottet.''Wir haben arbeit.'' sagte ich ihm und er sprintete los und tötete ein paar Zombies. ich rief noch einpaar Urahnen von mir (Geister also) und forderte sie auf 20 Zombies zu vernichten. ich lehnte mich kurz an einen baum und bekam eine Vision. Ein wasserzombie... merkte ich mir und rannte ans ufer um diesen zombie zu besiegen,es gelang mir auch sehr gut,dank dessen das ich Wasser konnte. Die Geister hatten zwanzig Zombies besiegt und Train noch um die hundert. Ich ließ noch ein paar Blitze fallen und las einem zombie seine Gedanken, mich wunderte das er überhaupt noch welche hatte. ,Vernichten,Vernichten!In Namen des herrn!' ich bekam angst um Train und rannte schnell zu ihm und nahm ihn mit. Zum Glück waren die restlichen Zombies noch weit entfernt. also rannte ich irgendwohin wo es keine gab.

_________________
Starre nie in die Dunkelheit,denn du weißt nicht was dich dort erwartet!

Eve Vivien Moon||Swiper||Single||Der kleine neugierige Teufel||,,Nano...Technologie...''
Nach oben Nach unten
http://open-world.forumieren.de
 
Der alte Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landungsschiff Zander im Mannheimer Hafen
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Open World :: Die Schule :: Wohnungen :: Die Stadt-
Gehe zu: