Open World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» молодой гинеколог
Di Aug 02, 2011 10:58 pm von Gast

» jinx hentai jinx hentai flash
Mo Aug 01, 2011 5:05 pm von Gast

» lollipop hentai lolly hentai
So Jul 31, 2011 9:33 am von Gast

» Raum der Pergamenten
Mo Dez 20, 2010 9:59 pm von Leavy Luna Light

» Das mysteriöse Labor
Mo Dez 20, 2010 9:43 pm von Leavy Luna Light

» Die Küchenecke
Mo Dez 20, 2010 9:25 pm von Leavy Luna Light

» Die Schmiede
Mo Dez 20, 2010 9:22 pm von Leavy Luna Light

» Der alte Hafen
Sa Dez 18, 2010 5:31 pm von Eve Vivien Moon

» Wetter vom 16.12 - 22.12
Sa Dez 18, 2010 5:17 pm von Eve Vivien Moon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Vivien Moon
~kleines Teufelchen~
~kleines Teufelchen~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo .

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Die Storyline   Fr Sep 17, 2010 2:29 pm



Nach der Legende..
...Sollten Vampire,Hunter , Dämonen , Engel und Menschen nicht zusammenleben..Denn dieses auseinanderleben war der urheber eines Krieges, der viele Verletzte und Tote mitsich nahm.Doch bald wurde ein Planet erschaffen, der sie alle zum Friedlichen Zusammenleben förmlich zwang.Von ihm ging diese mächtige Aura aus,so dass sich alle Hunter,Vampire,Engel,Dämonen und sogar Menschen,dorthin verbunden gefühlt hatten.Dieser Planet hieß : Open World. Bald enstanden aus verschiedenen Kontinenten, nur ein einziges Land,mit dem gleichem Namen wie der Planet hieß.Es kam einem schon immer hier merkwüdig mystisch vor...Doch bald kamen die Swiper,die Aposteln des Planeten und die Numbers,die sich schnell unbeliebt machten,denn sie waren Kopfgeldjäger.Diese Sache beunruhigte die Bewohner und sie entwickelten komischerweise nur gegen die Aposteln des Planeten hass.Diese wurden später wiederum mit viel Mühe und Zeit anngenommen.Genau deswegen kam wieder sehr viel Ruhe in die Stadt,doch bald floss unschuldiges Blut!..das Königspaar wurde umgebracht!Bald darauf wurde es leider wieder unruhig und jeder war auf der hut,um ja nicht zu sterben.Ja,jeder wurde zum Verdächtigen...Bald darauf kamen auch die Mondadeligen nach Open World,um 'Detektiv' zu spielen...Sie sind bis jetzt noch nicht auf einer kleinsten Spur....

Helft uns dabei wieder Ordnung in die Stadt zu bringen und den Täter zu finden!
Nach oben Nach unten
http://open-world.forumieren.de
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Open World :: Aller Anfang ist schwer :: Regeln!!-
Gehe zu: