Open World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Open World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» молодой гинеколог
Der Waldteich Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:58 pm von Gast

» jinx hentai jinx hentai flash
Der Waldteich Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:05 pm von Gast

» lollipop hentai lolly hentai
Der Waldteich Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 9:33 am von Gast

» Raum der Pergamenten
Der Waldteich Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:59 pm von Leavy Luna Light

» Das mysteriöse Labor
Der Waldteich Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:43 pm von Leavy Luna Light

» Die Küchenecke
Der Waldteich Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:25 pm von Leavy Luna Light

» Die Schmiede
Der Waldteich Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:22 pm von Leavy Luna Light

» Der alte Hafen
Der Waldteich Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:31 pm von Eve Vivien Moon

» Wetter vom 16.12 - 22.12
Der Waldteich Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:17 pm von Eve Vivien Moon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Der Waldteich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eve Vivien Moon
~kleines Teufelchen~
~kleines Teufelchen~
Eve Vivien Moon


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo .

Charakter
Lebensenergie:
Der Waldteich Left_bar_bleue320/320Der Waldteich Empty_bar_bleue  (320/320)

Der Waldteich Empty
BeitragThema: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 3:04 pm

hier ist der Teich im Herzen des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://open-world.forumieren.de
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
Leavy Luna Light


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
Der Waldteich Left_bar_bleue320/320Der Waldteich Empty_bar_bleue  (320/320)

Der Waldteich Empty
BeitragThema: Re: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:22 pm

Nun kam ich beim See an und schaute mich um. Hoffnungslos stellte ich fest das er nicht da war. Also setzte ich mich traurig an das Ufer des Sees.er ist wahrscheinlich verschwunden.. dachte ich mir betrübt. ich verdammtes Mistweibstück!beschimpfte ich mich und stand auf. Unbewusst lief ich immer tiefer in den See. Zum Glück war er nicht sehr tief,sonst wäre ich ja ertrunken.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Waldteich Empty
BeitragThema: Re: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:37 pm

Er kam am See an doch er sah sie nicht. Er flog in die Mitte des Sees und schwepte etwas über das Wasser. Er blieb in der Mitte und schaute sich um. Wo ist sie bloß? dachte er und schaute sich um. Plötzlich schien es als löste sich das Siegel des Hasses von selbst. "WAS!?!? WIE KANN DAS SEIN!!??" schrie er erschrocken. Seine Flügel verschwanden und er fiel ins Wasser. Man konnte von ihm nichts mehr sehen. Das Wasser färbte sich Schwarz wie die Nacht und es zog ein Gewitter auf. Sowas hat er nur einmal erlebt. Und zwar als er das Siegel komplett für kurze Zeit löste und seine wahre Gestalt hervorkamm.
Nach oben Nach unten
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
Leavy Luna Light


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
Der Waldteich Left_bar_bleue320/320Der Waldteich Empty_bar_bleue  (320/320)

Der Waldteich Empty
BeitragThema: Re: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:42 pm

Ich kam erst wieder zu verstand als ich plötzlich eine Stimme vernahm die mir bekannt vorkam. Ich schrie.''ALU!!'' schnell schwamm ich zum ihm und nahm ihn in den Arm.'' beruhige dich!'' forderte ich ihn auf. Das ganze Wasser war schwarz,ich wusste was das bedeutete: Das Siegel des Hasses war freigesetzt und seine wahre Gestalt kam hervor. '' Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe!'' rief ich und hielt ihn fester im Arm . Er darf es nicht freisetzten! Auch wenn es mich mein Leben kostet! dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Waldteich Empty
BeitragThema: Re: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:47 pm

Er bemerkte das er Arm gezogen wurde. Es war Leavy. Sie entschuldigte sich. "L.eee....aa....v...y" brachte er grade so raus. Er versuchte das Siegeal unter Kontrolle zu halten. Was ist nur damit los verdammt?? Langsam wurde es wieder ruhig. Das Wassser wurde wieder Blau und am Himmel sah man wieder die weißen Wolken. Doch Alucard war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
Leavy Luna Light


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
Der Waldteich Left_bar_bleue320/320Der Waldteich Empty_bar_bleue  (320/320)

Der Waldteich Empty
BeitragThema: Re: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 3:15 pm

''Alu!'' schrie ich gerade noch so bevor er bewusstlos wurde. Ich muss ihn irgendwie wegbringen... ich habe auch eine Idee! dachte ich mir und beschwor Geister,um ihn hochzuheben. Und jetzt müssen wir sofort weg! stimmte ich mir selber zu und brachte ihn in meine und Eve´s Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Der Waldteich Empty
BeitragThema: Re: Der Waldteich   Der Waldteich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Waldteich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Open World :: Die Schule :: Wohnungen :: Die Stadt-
Gehe zu: