Open World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» молодой гинеколог
Di Aug 02, 2011 10:58 pm von Gast

» jinx hentai jinx hentai flash
Mo Aug 01, 2011 5:05 pm von Gast

» lollipop hentai lolly hentai
So Jul 31, 2011 9:33 am von Gast

» Raum der Pergamenten
Mo Dez 20, 2010 9:59 pm von Leavy Luna Light

» Das mysteriöse Labor
Mo Dez 20, 2010 9:43 pm von Leavy Luna Light

» Die Küchenecke
Mo Dez 20, 2010 9:25 pm von Leavy Luna Light

» Die Schmiede
Mo Dez 20, 2010 9:22 pm von Leavy Luna Light

» Der alte Hafen
Sa Dez 18, 2010 5:31 pm von Eve Vivien Moon

» Wetter vom 16.12 - 22.12
Sa Dez 18, 2010 5:17 pm von Eve Vivien Moon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Der Stadtwald

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Vivien Moon
~kleines Teufelchen~
~kleines Teufelchen~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo .

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Der Stadtwald   Fr Sep 17, 2010 3:03 pm

Hier ist der Wald.
ACHTUNG!: man kann sich dort sehr gut verirren.
Nach oben Nach unten
http://open-world.forumieren.de
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 10:19 pm

ich kam gerade von meinem und Eve´s Wohnung raus und sah mich um. Hier ist doch eigentlich ihr lieblingsplatz..
dachte ich mir und schaute mich um..Doch es war keine Eve anwesend! Ich versuchte ihr eine SMS zu schicken,doch wohl
oder übel hatte ich mein handy vergessen.Na toll! Und was jetzt? fragte ich mich und ging immer tiefer in den Wald.

_________________
Rather light a candle than complain about the darkness

Leavy Luna Light || Mondprinzessin || Verlobt || Die mutige Prinzessin || ,, Wenn du etwas liebst dann lass es los!''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumotion.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 10:33 pm

first post

Alucard ging desorientiert durch den Wald. Man könnte meinen sein Körper wäre da aber sein Geist nicht. Er ist mit dem Gedanken wo anders. Und zwar bei Leavy. Wo ist sie nur?? fragte er sich immer wieder in Gedanken. Son drecks Wald! schimpfte er in Gedanken. Vielleicht sollte ich Ground Zero Darkness einsetzen?? spielte er mit dme Gedanken und langsam hatte er keine nerv mehr für diesen Wald.
Nach oben Nach unten
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 10:39 pm

ich vernahm Schritte und drehte mich um. Schnell rief ich Geister herbei die mir helfen sollten.'' Wer Ist da?'' schrie ich feindlich gesinnt. Doppelgänger versuchte ich gerade zu erschaffen und dzu noch die Gedanken des anderen zu vernehmen. verdammt...Zu..viel..auf..einmal.. dachte ich mir und verlor immer mehr gleichgewicht nach jeder Sekunde. Bloß nicht umfallen Leavy! ermutigte ich mich und stand gleich wieder gerade.

_________________
Rather light a candle than complain about the darkness

Leavy Luna Light || Mondprinzessin || Verlobt || Die mutige Prinzessin || ,, Wenn du etwas liebst dann lass es los!''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumotion.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 10:50 pm

Plötzlich kamen im Geister engegen und er merkte die anwesenheit einer person in seinen Gedanken. "Wie lächerlich." murmelte er vor sich hin und beuntzt ein sehr schwache Groun Zero Darkness um die Geister zu besiegen. Um sich gegen den Eindringling im Gedanken zu wären benutzte er das Siegel des Hasses und löste eine kleine Menge. Das sollte reichen dachte er. "KOMM RAUS DANN WIRDS WENIGER SCHMERZHAFT ICH VERSPRECHE ES!!" rief er in die Leere des Waldes hinein.
Nach oben Nach unten
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 10:55 pm

ich bekam den Schmerz ab als er die Geister zerschnitt. Wie macht er das? fragte ich mich und stellte mich hinter den Baum,der neben dem Jungen war, ich konnte immernoch nicht richtig erkennen wer es war, also ging ich herraus und schrie:'' Du verdammter! Wie du wi...'' ich konnte meinen Satz nicht beenden weil meine Augen größer wurden.'' Du?'' fragte ich verwirrt.

_________________
Rather light a candle than complain about the darkness

Leavy Luna Light || Mondprinzessin || Verlobt || Die mutige Prinzessin || ,, Wenn du etwas liebst dann lass es los!''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumotion.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 11:01 pm

Er merkte es sofort als jemand hervorkam. Er wollte sein Ground Zero Darkness benutzen. Doch er stopte die Attacke noch kurz bevor sie verletzt wurde. "Leavy? Oh mein Gott ich hätte dich beinahe getötet! Was machst du hier!? Geh nie wieder alleine in einen Wald!" er reckte sich sehr schnell auf und schrie schon fast, das war ungewöhnlich für ihn eigentlich redet er kaum und selten doch jetzt kamen die Worte einfach aus ihm heraus. Man konnte es ihm ansehen das er fast den einzigne Menschen getötet hätte den er liebt.
Nach oben Nach unten
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 11:06 pm

ich schaute ihn immernoch mit großen Augen an, doch ich richtete mich wieder auf und schaute ebenfalls wieder normal. '' Du hast mich doch nur leicht verletzt,und dazu, kann ich machen was ich will.Du bist ja schließlich nicht mein Vater.'' antwortete ich ihm. Wovon leichte Schmerzen eigentlich nicht die Rede waren, sein Ground Zero Darkness war dank der Geister verdoppelter Schmerz.Ich bemerkte erst jetzt das er plötzlich schrie.'' oh,der Junge lässt auch ein Wort von sich hören?'' fragte ich frech.

_________________
Rather light a candle than complain about the darkness

Leavy Luna Light || Mondprinzessin || Verlobt || Die mutige Prinzessin || ,, Wenn du etwas liebst dann lass es los!''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumotion.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 11:12 pm

"GRRRRRRRRR" er knurrte laut dann benutzte er die Höllen Flügel und flog davon. Was denkt sie sich eigentlich? Ich mach mir doch nur Sorgen. dachte er un dflog weiter bis zu einem anderen Punkt im Wald der weit weg von Leavy ist. Er lehnte sich an einen Baum und lies sich dort nieder. "Das war zuviel für mich." plötzlich bemerkte er das das Siegel des Hasses immernoch ein kleines bisschen gelöst ist. Er versiegelte es ganz schnell wieder. "Auh verdammt. Könnte es sein das es mein Verhalten verändert hat?" fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Leavy Luna Light
Moon princess with a heart and soul
Moon princess with a heart and soul
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Nirgendwo im Irgendwo^^

Charakter
Lebensenergie:
320/320  (320/320)

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 11:18 pm

ich verdrehte die Augen und ging weiter auf der suche nach Eve.Immernoch bei den Gedanken bei Alu. Vielleicht war ich ein tickelchen zu frech.... dachte ich mir und überlegte ihm eine SMS zu schreiben.Ließ es aber sein. ich möchte mich lieber persönlich entschuldigen.. dachte ich mir und ging langsames Schrittes wieder zurück.Ob er meine Entschuldigung animmt? fragte ich mich. Eve hatte ich gerade völlig vergessen. ich irrte durch den Wald und fand ihn nicht. Wo er sich wohl rumtreibt? fragte ich mich und ging zum See.In der Hoffnung ihn zu sehen.

_________________
Rather light a candle than complain about the darkness

Leavy Luna Light || Mondprinzessin || Verlobt || Die mutige Prinzessin || ,, Wenn du etwas liebst dann lass es los!''
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-knight.forumotion.com
Alucard
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
Alucard´s Heart sold to a girl named Luna
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Stadtwald   Fr Dez 17, 2010 11:29 pm

"Vielleicht sollte ich mich entschuldigen. Ich war doch etwas laut geworden." dachte er laut vor sich hin. "Tja ein Versuch ist es werd." meinte er und ging umher. Wieso lauf ich eigentlich?? Ich könnte doch fliegen. dachte er sich und wollte losfliegen aber irgendwas störte. Was ist das?? Ist sie das? Wenn ja, wieso kann ich sie spüren?? Ist das auch eine Fähigkeit von mir oder ist es nur eine gewissen Ahnung? egal was es war er flog los und suchte sie. Er flog zu erst wieder da zurück wo er ihr begegnet ist. Als er wieder da war war sie nich tmehr da. Er schloss seine Augen und versuchte ihrne Pfart zu folgen. Seit wann kann ich sowas? Egal. Leavy ich komme. dachte er und flog zum See wo er sie gespürt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Stadtwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Open World :: Die Schule :: Wohnungen :: Die Stadt-
Gehe zu: